Besuchen Sie uns auf der ITB vom 05 - 09.03.2014
Sevgi Tours -
Individual & Gruppenreisen

Halle 3. 2 / 201

Neuigkeiten und Hinweise

11 Tage Osttürkei Reise mit Kappadokien

11 Tage Osttürkei Reise PP/DZ/HB 1.250,-Euro

Reiseinformation

6 TAGE DURCH ISTANBUL

Ab 10 Personen findet die Istanbul Reise statt: PP/DZ/ÜF € 499,-

Reiseinformation

Georgien – Armenien – Ost~Türkei

13 Tage Erlebnis Rundreise
Reisetermin : 12 - 24.09.2014
PP/DZ/HB 1.890,-Euro

Reiseinformation

Wanderreisen

8 Tage Wandern mit vielen
Eindrücken und Erlebnissen
Reisetermine : 27.09 - 04.10.2014
PP/DZ/HB 499,-Euro

Reiseinformation

Über Uns

Ich heiße Sevgi Aras und wurde 1966 in Ankara geboren. 1974 zogen meien Eltern mit mir nach Deutschland. Dank meiner Eltern brach der Kontakt zu meinem Mutterland der Türkei nicht ab. Jedes Jahr haben sie versucht, mir und meinem Bruder die Kultur und Schönheit meines Herkunftslandes nahe zubringen.

Das Lesen von Büchern, das Erzählen vom Leben und Denken in der Türkei und die jährlichen Reise in die Heimat waren für mich wichtige Begleiter in meiner Jugend. Wir besuchten in der Türkei nicht nur Verwandte. Ich lernte die Vielfältigkeit der Kultur, der Menschen, der Landschaft, der antiken Wurzeln und die unendliche Schönheit der Küstenlandschaft kennen.

Sevgi Tours TürkeiIch begann 1987 in der Tourismusbranche in Deutschland zu arbeiten. Als Gruppenleiterin mit christlichen Gruppen flog ich mehrmals nach Israel und Ägypten. Danach wurde ich für meine Heimat - die Türkei eingesetzt als Gruppenleiterin und Organisatorin von Gruppenreisen. Das war eine glückliche Fügung für mich, denn ich entschied mich hier zu bleiben. Mit Unterstützung meiner Eltern aus Deutschland gründete ich eine eigene Firma und lebe seitdem in Antalya. Seit 1989 bin ich als qualifizierte Reiseführerin tätig und spezialisiert auf christliche Gruppenreisen. Durch meine Führungen habe ich ständige Kontakte zu lebendigen, christlichen Gemeinden in der gesamten Türkei aufgebaut.

Mir ist es wichtig, neben der interessanten Geschichte meines Landes auch lebendige Kontakte zu den Menschen meiner Heimat Herzustellen.

Seit 1991 bin ich Geschäftsführerin und weiterhin Reiseführerin von Sevgi Tours.

Mit freundlichen Grüssen
Sevgi Aras